Wichteltips ;-)

Ein kleiner Tip am Rande für meine Wichtel

* Ich HASSSSSSE   Nelken, sie sind für mich Todesblumen - ansonsten liebe ich alle Blumen

* Ich liebe Eulen und Raben (habe sogar ein Rabentattoo) , bei den Haustieren sind es Katzen, Papageien und Hunde.

* Ich mag keltische Symbole besonders da die Triskele, den Knoten und den Baum.

* Die französische Lilie hat es mir sehr angetan!

* Meine Lieblingsfarbe ist Grün! Was ich gar nicht mag ist Pink!

* Was ich immer sammle, sind kleine flache Anhängerle, die man gut zwischen den Scrapbookseiten verarbeiten kann. Das Motiv ist egal, Schnecken, Blumen, Gegenstände wie Fotoapparat, Pfeile ....

 Oder sogenannte "Tags" ( Papierschildchen) kleine und große in allen Formen die man beschriften kann.

Oder ausgestanzte Motiv-Bordüren in Form von Häusern, Bäumen, Kindern

* Ich mag kein Wi Co

* Der letzte, vielleicht im Bezug auf Weihnachtswichteln, nicht ganz unwichige Hinweis: Ich kann Glitter, Paillletten und bling - bling nicht ausstehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine