Freitag, 8. Januar 2016

#351

Zum ersten mal in diesem Jahr -  der Freitagsfüller #351 

1.    Der Winter  ist wirklich was schönes, sofern er denn endlich mal kommen würde, denn ich mag ihn gerne.
2.   Mit meinem Nordseealbum weiter machen - das steht im Januar noch auf meiner Liste. 
3.   Gegen kalte Füße  hilft ein Schnaps ;-) , oder ein Fußbad und anschließend warme Socken oder einmal schnell Barfuß durch den Schnee laufen, sofern es einen gibt, oder auf der Stelle hüpfen, oder oder oder .
4.    Manchmal ist es besser, wenn man etwas zurück lässt, was man eigentlich halten möchte, denn es stellt sich dann heraus, dass es besser ist.
5.    Es fühlt sich gut an,  Freiheit genießen und ausleben zu können .
6.   Ich habe diesmal so viele schöne Dinge bekommen, zusammen waren es alle "mein schönstes Geschenk".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  den geplanten Schweinebraten verspeisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine