Freitag, 11. Dezember 2015

So langsam ....

... fang ich dann mal wieder an, wische die Spinnweben vom Sommerschlaf weg ....

Ganz gemächlich mit einer Runde Freitagsfüller #349



1.    Bei diesem Wetter   zwitschern die Vögel in der Früh, Blumen treiben aus und die Schneeschaufel ist nur noch Anschauungsmaterial für Kinder "die musste man nehmen, wenn das weisse Zeug vom Himmel viel" .
2.    Viel würde ich drauf schreiben, wenn ich einen Wunschzettel hätte. 
3.   Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es entweder so viel, dass man gar nicht weiß, was man noch alles kaufen soll, oder es gibt nur Kitsch.
4.   So ganz aufpoliert ist mein Blog jetzt noch nicht, aber es geht weiter.
5.    Der Weihnachtsbaum steht schon am Balkon und morgen wird er aufgestgellt.
6.    Totus Gaudeo kommen am dritten Advent zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz und feiern dort ihren Saisonabschluss und ich bin gaaaaaanz vorne mit dabei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine