Sonntag, 20. Dezember 2015

Ja - - Is denn scho wieda???

Boid Weihnachten?

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen??
Ich schon! Muss nur dann noch das Kunststück fertig bringen, alle Geschenke auch aus ihren Verstecken zu holen. Da bekommt dann Weihnachten einen hauch von Ostern ab ;-)

Übrigens!
Unser Baum steht bereits! Schon seit dem 3. Advent!
Es ist immer schade, wenn der Baum erst einen Tag vorher, oder womöglich erst ab 24. steht.
Jetzt ist die Zeit der Vorfreude, des abendlichen in die Wolldecke vor dem Fernseher kuscheln.
Nach Weihnachten ist der ganze Zauber verflogen.

Hier mal bei Tageslicht: 

Da ich auch ganz viele Swarovskihänger habe, malen sie unter Tags wunderschöne bunte Tupfen auf die Wände, wenn die Sonne um die Ecke kommt. 

Ein kleiner Blick mal ins Geäst:

Jetzt noch das Bäumchen, wenn es dunkel ist und es wunderschön leuchtet. 
Seit einigen Jahren habe ich die Kerzen ohne Kabel  

Dann kam heuer jede Menge neue Deko dazu:



Das sind schwarze Engelsflügel 





Für heute bleibt dann nur noch zu sagen: 







Kommentare:

  1. Oh wie herrlich ... ich lieb "vollg'stopfte" Bäume an denen so ordentlich was dranhängt!!! Wo's gscheit was zum schaung gibt! WÜNSCH EUCH EIN FEINES FESTL unter diesem Bäuml! Drückdrück Liane

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen ... ein toller Baum mit ganz viel zum Entdecken. Eine wunderschöne Weihnachtszeit dir und deiner Family.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine