Dienstag, 19. Mai 2015

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Die Saison hat begonnen! Dieser Sommer steckt wieder voll mit Reisezielen, Wünschen, Erwartungen, Hoffnungen und von Träumen, die man sich vielleicht Erfüllen kann...
Mal sehen, was sich da so alles ergibt.
Das erste, was ich in "Hoffnungen" packe, ist das Wetter! Das wünsch ich uns allen.
Sonnig, warm und regenarm soll der Sommer werden.

Eigentlich wollte ich mich ja noch mit einem weiteren fertigen Album von euch in den Sommer verabschieden, da ich mir aber selbst bei meinem Südtirolalbum eine nicht ganz leichte Aufgabe gestellt habe, komme ich nicht so voran, wie ursprünglich gedacht. Macht aber nix, ich scrappe ganz langsam vor mich hin und freue mich, wenn es noch fertig wird, bevor der neue Urlaub vor der Türe steht.

Wer Interesse hat, kann mir natürlich wieder auf meinen Bilderblog folgen, wo ich wieder das eine oder andere Fest mit meinem "Seelenfänger" festhalte und dann kleine Berichte mit dazu schreibe.
Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere mal auf ein Mittelalterfest und wird, so wie ich schon seit 1994, mit dem Mittelaltervirus infiziert.


Ich wünsche euch jetzt allen einen schönen Sommer!
Bis zum Herbst

Eure Morgaine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine