Freitag, 3. April 2015

Karfreitagsfüller

Auch heute am Karfreitag, gibt es einen "Füller".

1.  Die einzig wahre  Marktband auf einem Mittelaltermarkt ist ..... Corvus Corax, sie sind all die Jahre über, ihrem Stil treu geblieben und begeistern immer wieder das Puplikum.
2.  Viele Leuten schauen einen total entgeistert an, wenn man gewandet in Richtung Mittelaltermarkt unterwegs ist - das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung, dass meine große Laterne am Baum keinen Schaden anrichtet, habe ich ein Alurohr vorgespannt.
4.   Ei, Kaffee und Croissant, das ist dieses Jahr mein Osterfrühstück.
5.   Aktuell ist das Wetter ziemlich nervig.
6.   Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man teilweise erst sehr spät! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Fisch, obwohl ich diesen Glauben nicht mehr angehöre, aber ich liebe Fisch! morgen habe ich Schuhe kaufen geplant und Sonntag möchte ich ??? Scrappen ??? und was sonst noch so ansteht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine