Freitag, 10. April 2015

#315

Bald geht der Blog hier wieder in seinen wohlverdienten Sommerschlaf und der Bilderblog wird aus seinem Bett geschüttelt.


"Freitagsfüller"   #315

1.  Endlich ist der Frost vorbei und gestern konnte ich zum ersten mal am Abend den Sommer wieder riechen!
2.  Sommer bedeutet für mich raus in die Natur mit dem Photoapparat , Mittelaltermärkte, Meer, Seelenakku auftanken.
3.  Ich habe heute morgen  natürlich Kaffee - was sonst - getrunken.
4.  Der Cewe Fotodrucker hat meine Bilder besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen liegen noch im Schubladen, keiner isst sie.
6.  Ein kleines Töpfchen für die Hornfeilchen und ein großes Pflanzgefäß für meine Andenbeere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit den lieben Nachbarn, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte freue ich mich, dass meine Männer wieder vom Radlurlaub nach Hause kommen!

So, jetzt wünsche ich allen die hier vorbei geschaut haben, ein schönes und von der Sonne gewärmtes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das freut mich, dass du mir einen Kommentar hinterläßt!
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Morgaine